Originaltitel:
Wuff / AT: Alles Wuff!; Wuff - Folge dem Hund
Wuff ist ein Komödie von Detlev Buck mit Emily Cox, Frederick Lau und Kostja Ullmann.

Filmemacher Detlev Buck ist auf den Hund gekommen: In Wuff sorgen diverse Hunde dafür, dass sich die Wege ihrer Herrchen kreuzen, damit diese am Ende vielleicht doch noch ihr Glück finden.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Wuff

Handlung von Wuff
Das Leben der Journalistin Ella (Emily Cox), des Försters Daniel (Kostja Ullmann), des Ex-Profi-Fußballers Oli (Frederick Lau), der Hundetrainerin Silke (Marie Burchard) sowie der Ehefrau Cecile (Johanna Wokalek) wird von Vierbeinern beeinflusst.

Ella zum Beispiel holt sich Bozer aus dem Tierheim, damit der Hund ihr helfen kann, über ihre eigene Trennung hinwegzukommen, nachdem ihr Freund sie ohne Vorwarnung verlassen hat. Doch auch Bozer liebt seine Freiheit und reißt sich gerne mal von der Leine los. Das führt Ella dann allerdings zumindest zu Daniel. Oli wiederum weiß mit der sich unerwartet in seiner Obhut wiederfindenden Hündin Elfriede nicht viel anzufangen, was ihn zur Teilnahme an einem Kurs von Hundetrainerin Silke bringt. Lulu (Maite Kelly) datet hingegen als Katzenbesitzerin einen Hundefreund, was schon mal zu Spannungen führen kann. (ES)

Schaue jetzt Wuff

Wuff ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Wuff verfügbar wird.

Pressestimmen

Alle 7 Pressestimmen zu Wuff

4.4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.4 bewertet.
Aus insgesamt 7 Pressestimmen
Die Presse
5
Wuff heißt das neue Lustspiel von Detlev Buck, das die Zuschauer nicht allzu sehr überfordern dürfte.
Echo
2.5
Wäre Wuff sowas wie Wauwaus Wettstreit im Schwanzwedeln, könnte man ja attestieren: fein gemacht! Doch Detlev Buck [...] kommt hier…
FILMDIENST
2
Das Drehbuch von Andrea Willson schielt viel zu sehr darauf, die Leserinnen von Frauenzeitschriften ins Boot zu holen, um sie dann davon zu…
filmtabs
6.5
Wuff ist vor allem Menschen- und erst später Hunde-Film. Zum locker flockig unterhalten werden. Und zum Bewundern von Bucks Können in auch…
outnow
4.5
Von Buck haben wir schon Besseres gesehen.
Programmkino.de
6
Ein wenig beliebig mag das wirken oder auch überladen, was aber wiederum gut zu einem Film passt, der sich weniger um Tiefe bemüht, als um…
Radio Koeln
4
Hat leider keinen Biss - aufgrund des hanebüchenen Drehbuchs: Detlev Bucks Komödie Wuff.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wuff

4.2 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
33
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
13
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 27 Bilder zu Wuff

Filme wie Wuff