7.6

Bang, Bang, Du bist tot

USA, Kanada (2002) | Thriller, Drama | 87 Minuten
Originaltitel:
Bang Bang You're Dead

Bang, Bang, Du bist tot ist ein Thriller aus dem Jahr 2002 von Guy Ferland mit Tom Cavanagh und Ben Foster.

Komplette Handlung und Informationen zu Bang, Bang, Du bist tot

Trevor Adams ist auf seiner High School ein Außenseiter, der von den seinen Mitschülern gerne gedemütigt wird. Richtig schlimm wurde es aber erst, nachdem er aus Frust eine Bombendrohung gegen die Schule richtete. Trevor hält die Hänseleien mit seiner Videokamera fest und führt so sein "Tagebuch der Gewalt". Etwas Trost findet er in der Theatergruppe, die gerade das Stück "Bang, Bang, Du bist tot!" probt. Doch dann findet er heraus, dass ein neuer Angriff auf die Schule geplant ist...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAKanada
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Bang, Bang, Du bist tot

1 Bild zu Bang, Bang, Du bist tot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bang, Bang, Du bist tot

7.6 / 10
258 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
13

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

159

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare