Originaltitel:
暗黒の破壊神 Basutādo!!
Bastard!! ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1992 von Katsuhito Akiyama mit Mary Elizabeth McGlynn, Joe Romersa und Koyama Yuka.

Komplette Handlung und Informationen zu Bastard!!

Schon seit Jahrhunderten wird die Menschheit von bösartigen Dämonen bedroht. Dennoch konnten sie trotz unzähliger blutiger Schlachten ihr Überleben in diesem finsteren Zeitalter sichern. Doch nun scheint sich eine neue Bedrohung anzubahnen. Ein scheinbar unaufhaltsamer Feind steht vor den Toren des Königreichs Metallicana, um sich einem der vier Siegel zu bemächtigen...

Schaue jetzt Bastard!!

Leider ist Bastard!! derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Thunder Empress Arshes Nei
... (engl. Version)
Tia Noto Yoko
Dark Schneider
Ninja Master Gara (engl. Version)
Thunder Empress Arshes Nei
Ninja Master Gara
Dark Priest Abigail
Lars / Rarz
Princess Sheila
Geo Noto Sort / Soto
Diamond / Di-Amon

0 Videos & 1 Bild zu Bastard!!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bastard!!

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Wyrmwood: Apocalypse