Taunuskrimi: Böser Wolf ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Markus O. Rosenmüller mit Tim Bergmann, Felicitas Woll und Michael Schenk.

In dem zweiteiligen Taunuskrimi Böser Wolf wirft ein Fall von jahrelangem Missbrauch eine Fülle von Fragen auf. Das Team um Tim Bergmann und Felicitas Woll versucht diese zu beantworten.

Komplette Handlung und Informationen zu Taunuskrimi: Böser Wolf

Handlung von Taunuskrimi: Böser Wolf
Der Fund einer vor ihrem Tod systematisch missbrauchten und vergewaltigten 16-Jährigen bildet den Auftakt weitreichender Ermittlungen, in die auch der Fall der schwer misshandelten Fernsehmoderatorin Hanna Herzmann (Jenny Elvers-Elbertzhagen) Integration findet. Wie hängen diese beiden Untaten zusammen? Und was hat eine vor zehn Jahren verübte Tötung eines ebenfalls minderjährigen Mädchens damit zu tun? Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) finden in der Wohnung der Moderatorin Fingerabdrücke des ehemaligen Anwalts Dr. Kilian Rothemund (Àlex Brendemühl), der vor Jahren Mitglieder der kriminellen Rockerbande Road Kings verteidigt hatte, bevor er selber als Kinderschänder überführt und verurteilt worden war.

Weitere Recherchen führen die Ermittler in das Netzwerk eines Kinderpornorings, an dessen Enthüllung Hanna Herzmann gearbeitet hatte, und dessen Kontakte bis in die höchsten Schichten der Gesellschaft reichen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Taunuskrimi: Böser Wolf

Taunuskrimi: Böser Wolf ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Taunuskrimi: Böser Wolf verfügbar wird.

Cast
Crew
Oliver von Bodenstein
Pia Kirchhoff
Kai Ostermann
Dr. Leonie Verges
Bernhard Prinzler
Markus Maria Frey
Dr. Josef Finkbeiner
Dr. Florian Finkbeiner
Meike Herzmann
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 10 Bilder zu Taunuskrimi: Böser Wolf

Böser Wolf - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Taunuskrimi: Böser Wolf

6.5 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung