Originaltitel:
Burning Secret
Brennendes Geheimnis ist ein Drama aus dem Jahr 1988 von Andrew Birkin mit Klaus Maria Brandauer, Faye Dunaway und David Eberts.

Komplette Handlung und Informationen zu Brennendes Geheimnis

Österreich im Winter 1919: Sonya Tuchman, mit einem amerikanischen, in Wien akkreditierten Diplomaten verheiratet, reist mit ihrem zwölfjährigen asthmakranken Sohn Edmund in einen kleinen Kurort in den Bergen. Edmund langweilt sich schrecklich. Es gibt niemanden, mit dem er etwas unternehmen könnte. Doch mit der Langeweile ist Schluss, als er Baron Alexander von Hauenstein kennenlernt, einen geheimnisumwitterten Mann, der sich mit ihm unterhält, als sei er ein Erwachsener. Edmund ist begeistert von seinem neuen Freund. Doch immer deutlicher spürt der Junge, dass auch seine Mutter, eine sehr attraktive und in ihrer Ehe unglückliche Frau, von dem charmanten Baron fasziniert ist. Und immer deutlicher wird auch, dass sein Freund Alexander die Gesellschaft seiner Mutter der seinen vorzuziehen beginnt. Edmund fühlt sich ausgeschlossen, betrogen und ausgenützt, vor allem in die Rolle des Kindes zurückgedrängt. Hass gegen den Verräter und die Mutter kommt auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienDeutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Brennendes Geheimnis

Leider ist Brennendes Geheimnis derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Baron Alexander von Hauenstein
Mrs. Sonya Tuchman
Edmund Tuchman
Mr. Tuchman
Kameramann/frau
Regisseur/in
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brennendes Geheimnis

7.3 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Wyrmwood: Apocalypse