7

Cheap Thrills

DVD/Blu-ray-Start: 20.03.2014 | USA (2013) | Thriller | 85 Minuten | Ab 18

Cheap Thrills ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von E.L. Katz mit Pat Healy und Ethan Embry.

In dem US-Thriller Cheap Thrills wird aus einem lustigen Trinkspiel in einer Bar plötzlich blutiger Ernst.

Aktueller Trailer zu Cheap Thrills

Komplette Handlung und Informationen zu Cheap Thrills

Handlung von Cheap Thrills
Der Familienvater Craig (Pat Healy) steckt in großen Schwierigkeiten: Er verliert seinen Job und seiner Familie droht die Zwangsräumung. Um seinen Kummer zu vergessen, will er sich in einer Bar betrinken, wo er zufällig auf seinen alten Schulkameraden Vince (Ethan Embry) trifft. Die beiden schütten einen Drink nach dem nächsten runter und klagen sich gegenseitig ihr Leid. Dabei fallen sie dem wohlhabenden Pärchen Colin (David Koechner) und Violet (Sara Paxton) auf. Die beiden fangen eine Unterhaltung mit Craig und Vince an, und beginnen ihnen ein Deal zu unterbreiten: Colin und Violet werden den zwei Freunden verschiedene Aufgaben stellen, für die sie im Gegenzug Geld bekommen. Je größer die Aufgabe, je mehr Geld gibt es. Was anfangs noch mit einem harmlosen "Wer kann am schnellsten einen Tequila-Shot trinken?" beginnt, wird schnell zu blutigem Ernst.

Hintergrund & Infos zu Cheap Thrills
Der Thriller Cheap Thrills von E.L. Katz feierte seine Premiere am 8. März 2013 auf dem South by Southwest Film Festival und wurde danach unter anderem auf Filmfestivals in Sydney, Seattle sowie auf dem Fantasy-Filmfest (das in mehreren deutschen Städten stattfindet) gezeigt. (AH/MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Thriller

Schaue jetzt Cheap Thrills

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cheap Thrills

7 / 10
1.035 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

240

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

93

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare