Cult of Chucky

Cult of Chucky

US · 2017 · Laufzeit 88 Minuten · FSK 16 · Horrorfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.3
Kritiker
5 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.4
Community
134 Bewertungen
31 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Don Mancini, mit Fiona Dourif und Jennifer Tilly

In Cult of Chucky, dem 7. Teil der kultigen Horrorreihe, richtet die mörderische Puppe Chuky erneut ein Blutbad an.

Handlung von Cult of Chucky
Vier Jahre nach den schrecklichen Ereignisse aus Chucky's Baby sitzt die querschnittsgelähmte Nica Pierce (Fiona Dourif) in einer Irrenanstalt, weil sie sich selbst die Schuld für den Tod ihrer gesamten Familie gibt. Sie glaubt, dass die ebenso lebendige wie grausame Puppe Chucky nur ein Hirngespinst war und sie das schaurige Blutbad angerichtet hat. Doch als ihr Psychologe für seine Therapiesitzungen plötzlich eine allzu bekannte Puppe mit einem äußerst dämonischen Grinsen mitbringt, traut Nica ihren Augen kaum.

Als die Nervenklinik dann auch noch von einer mysteriösen Mordserie heimgesucht wird, beginnt in Nica der Gedanke zu reifen, dass sie vielleicht doch nicht so verrückt ist wie sie glaubt. Der mittlerweile Erwachsen gewordene Andy Barclay (Alex Vincent), Chuckys Erzfeind aus dem ersten Teil, kommt Nica zur Hilfe. Dort bekommt er es jedoch überraschend mit Tiffany (Jennifer Tilly) zu tun, Chuckys blutrünstiger Braut, die bereit ist, alles und jeden für ihre große Puppenliebe zu opfern. (DT)

  • 90
  • 90
  • Cult of Chucky - Bild
  • Cult of Chucky - Bild
  • Cult of Chucky - Bild

Mehr Bilder (9) und Videos (7) zu Cult of Chucky


Cast & Crew zu Cult of Chucky

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Cult of Chucky
Genre
Horrorfilm
Verleiher
Universal Pictures

4 Kritiken & 31 Kommentare zu Cult of Chucky