7.3

Der Junge und die Wildgänse

Streaming-Start: 09.04.2020 | Frankreich, Norwegen (2019) | Abenteuerfilm | 113 Minuten
Originaltitel:
Donne-moi des ailes

Der Junge und die Wildgänse ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2019 von Nicolas Vanier mit Jean-Paul Rouve und Mélanie Doutey.

Der Junge und die Wildgänse machen sich ein Vater und sein Sohn gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise in der Luft, um eine bedrohte Tierart zu retten.

Aktueller Trailer zu Der Junge und die Wildgänse

Komplette Handlung und Informationen zu Der Junge und die Wildgänse

Der kleine Thomas (Louis Vazquez) soll seine Ferien bei seinem Vater auf dem Land verbringen. Thomas ist entsetzt, denn er wüsste viel Besseres mit seinen Ferien anzufangen. Doch sein Vater Christian (Jean-Paul Rouve) erforscht Wildgänse in der Provence und hofft, seinen Sohn mit in seine Forschung einbeziehen zu können.

Statt Videospiele in seinem Zimmer zu zocken, geht es für Thomas also an die frische Luft. Gemeinsam mit seinem Vater erhält er die Chance, sich um eine bedrohte Wildgans-Art zu kümmern. Da die jungen Vögel allerdings von vielen Seiten in Gefahr sind, wollen die zwei ihnen fliegend die sicherste Route von Norwegen nach Frankreich weisen. Für Thomas übertrifft dieses Abenteuer bald alles, was er je erlebt hat. (AH/ES)

Schaue jetzt Der Junge und die Wildgänse

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Der Junge und die Wildgänse

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Junge und die Wildgänse

7.3 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare