4.8

Dickie Roberts: Kinderstar

Kinostart: 29.07.2004 | USA (2003) | Komödie, Drama | 99 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Dickie Roberts: Former Child Star

Dickie Roberts: Kinderstar ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Sam Weisman mit Craig Bierko und Jon Lovitz.

Aktueller Trailer zu Dickie Roberts: Kinderstar

Komplette Handlung und Informationen zu Dickie Roberts: Kinderstar

Dickie Roberts (David Spade) ist ein 35-jähriger, ehemals berühmter Kinderstar. Ehemals?! Der arbeitslose Schauspieler kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein besonderes Problem: Dickie soll einen “normalen” Typen spielen. Doch wie spielt man so etwas, wenn man nie ein “normales Leben” hatte? Umgehend engagiert Dickie eine Familie – mit Eltern und Geschwistern – die ihn adoptiert. So kann er noch einmal ganz von vorne beginnen…

Schaue jetzt Dickie Roberts: Kinderstar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dickie Roberts: Kinderstar

4.8 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare