Originaltitel:
Veins of the World
Die Adern der Welt ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Byambasuren Davaa mit Bat-Ireedui Batmunkh, Enerel Tumen und Yalalt Namsrai.

Im mongolischen Drama Die Adern der Welt will ein erblindender Junge nach dem Tod seines Vaters um jeden Preis dessen Autowerkstatt am Leben erhalten.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Adern der Welt

Mitten in der Wüste Gobi führt der langsam erblindende, 13-jährige Amra (Bat-Ireedui Batmunkh) gemeinsam mit seinem Vater eine Autowerkstatt. Als sein Vater unerwartet stirbt und Amars Augen immer schlechter werden, will seine Mutter Zaya (Enerel Tumen) mit ihm die Wüste verlassen, um an einem anderen Ort ein neues Leben aufbauen. Doch Amar will um den Erhalt der Werkstatt kämpfen und das um jeden Preis. Es ist ein Weg, der ihn bis zu einem Talentwettbewerb führt. (LM/ES)

Schaue jetzt Die Adern der Welt

Die Adern der Welt ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Adern der Welt verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau

0 Videos & 14 Bilder zu Die Adern der Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Adern der Welt

3
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung