6.2

Die geheimnisvolle Minusch

Kinostart: 08.08.2002 | Niederlande (2001) | Komödie | 86 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Minoes

Die geheimnisvolle Minusch ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Vincent Bal mit Carice van Houten und Theo Maassen.

Aktueller Trailer zu Die geheimnisvolle Minusch

Komplette Handlung und Informationen zu Die geheimnisvolle Minusch

Die kleine Minoes (Carice van Houten) quartiert sich bei dem Reporter Tibbe (Theo Maassen) ein, der kurz davor steht, gefeuert zu werden. Sein Problem ist, dass er zu schüchtern ist und dadurch nicht an seine Nachrichten kommt. Doch Minoes kann Tibbe helfen, denn sie erfährt die heißen News von den Katzen der Stadt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Niederlande
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die geheimnisvolle Minusch

1 Video und 4 Bilder zu Die geheimnisvolle Minusch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die geheimnisvolle Minusch

6.2 / 10
120 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare