Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1962 von Harald Reinl mit Lex Barker, Karin Dor und Siegfried Lowitz.

Komplette Handlung und Informationen zu Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse

Nick Prado beobachtet bei einer Theateraufführung unheimliche Vorgänge. Kurz darauf kann er von seinem Kollegen Joe Como nur noch tot identifiziert werden. Wer streckt seine Krallen nach "Unternehmen X" aus, das an Bedeutung alle Superbomben und Fernraketen übertrifft. Alle Fäden scheinen von der Tänzerin Liane auszugehen. Als Como endlich auf Mabuse trifft, versucht er, ihm sein Geheimnis abzuringen, aber das Laboratorium explodiert.

Schaue jetzt Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse

Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse verfügbar wird.

Cast
Crew
Joe Como
Liane Martin
Kommissar Brahm
Prof. Erasmus
Dr. Primarius Krone / Dr. Mabuse
Dr. Bardorf
Kriminalbeamter Hase
Bobo der Clown
Nick Prado
Empfangschef
Mann im Leichenschauhaus
Kriminalbeamter Hase
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in

4 Videos & 1 Bild zu Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse

Dr. Mabuse Collection - DVD-Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse

5.7 / 10
68 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung