Originaltitel:
Svetat e golyam i spasenie debne otvsyakade
Die Welt ist groß und Rettung lauert überall ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Stephan Komandarev mit Predrag 'Miki' Manojlovic, Carlo Ljubek und Hristo Mutafchiev.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Welt ist groß und Rettung lauert überall

Dies ist die Geschichte eines bulgarischen Jungen, der zu einem deutschen Mann heranwächst. Nach einem Autounfall kann Alex sich noch nicht einmal an seinen Namen erinnern. Sein bulgarischer Großvater Bai Dan möchte ihn aus seiner Amnesie befreien und reist extra aus Bulgarien an. Er organisiert für seinen Enkelsohn eine körperliche und geistige Reise in das Land seiner Familie und in die Vergangenheit. Auf diesem Weg quer durch Europa spielen sie an wechselnden Orten und Zeiten wieder und wieder Backgammon, eines der ältesten, einfachsten und zugleich komplexesten Spiele. Durch das Spiel kann Alex wieder zu sich selbst finden. Die Suche nach der eigenen Identität auf einem Spielbrett.

Schaue jetzt Die Welt ist groß und Rettung lauert überall

Die Welt ist groß und Rettung lauert überall ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Welt ist groß und Rettung lauert überall verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Welt ist groß und Rettung lauert überall

7.5 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
51
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 13 Bilder zu Die Welt ist groß und Rettung lauert überall

Filme wie Die Welt ist groß und Rettung lauert überall

Ab 18. Juli im Kino!Anna