Originaltitel:
Fantasma d'amore
Die zwei Gesichter einer Frau ist ein Drama aus dem Jahr 1981 von Dino Risi mit Romy Schneider, Marcello Mastroianni und Eva Maria Meineke.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die zwei Gesichter einer Frau

In guten Verhältnissen lebend, aber nicht besonders glücklich verheiratet, trifft der Rechtsanwalt Nino Monit im Bus auf eine ältere Frau. Als sich herausstellt, dass es Anna, die große Liebe seiner Jugend, ist, reagiert er zunächst schockiert. Damals war sie eine blühende Schönheit, jetzt sieht sie alt und verhärmt aus. Doch der Gedanke an Anna lässt ihn nicht mehr los. Als er Nachforschungen anstellt, erfährt er, dass sie schon seit drei Jahren tot ist. Doch dann steht Anna plötzlich vor ihm - jung und schön wie vor 20 Jahren.

Schaue jetzt Die zwei Gesichter einer Frau

Die zwei Gesichter einer Frau ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die zwei Gesichter einer Frau verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die zwei Gesichter einer Frau

6.3 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
27
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Die zwei Gesichter einer Frau

Filme wie Die zwei Gesichter einer Frau