Dragon Ball Super: Broly

Dragon Ball Super: Broly / AT: Dragon Ball Super: The Movie


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Tatsuya Nagamine, mit Masako Nozawa und Ryô Horikawa

In Dragon Ball Super: Broly kehrt mit dem legendären Super-Saiyajin Broly ein alter Bekannter zurück, um erneut gegen Son-Goku und Vegeta zu kämpfen.

Handlung von Dragon Ball Super: Broly
Nach den Ereignissen des Turniers der Kraft ist auf der Erde wieder Frieden eingekehrt, doch Son-Goku gönnt sich keine Ruhe. Die mächtigen Gegner, auf die er bei diesem Turnier traf, bekräftigten ihn darin, noch stärker werden zu wollen. Doch eines Tages erscheint ein Saiyajin namens Broly auf der Erde, dem Son-Goku und Vegeta noch nie zuvor begegnet sind. Wie wird sich der Kampf zwischen diesen Saiyajins entwickeln, für die das Schicksal so unterschiedliche Pfade vorgesehen hatte? (SR)

  • 90
  • 90
  • Dragon Ball Super: Broly - Bild
  • Dragon Ball Super: Broly - Bild
  • Dragon Ball Super: Broly - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (3) zu Dragon Ball Super: Broly


Cast & Crew zu Dragon Ball Super: Broly

Sprecher
Drehbuch
Filmdetails Dragon Ball Super: Broly
Genre
Anime

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Dragon Ball Super: Broly