Dragon Ball Super: Broly ist ein Anime von Tatsuya Nagamine mit Masako Nozawa, Ryô Horikawa und Bin Shimada.

In Dragon Ball Super: Broly kehrt mit dem legendären Super-Saiyajin Broly ein alter Bekannter zurück, um erneut gegen Son-Goku und Vegeta zu kämpfen.

Komplette Handlung und Informationen zu Dragon Ball Super: Broly

Nach den Ereignissen des Turniers der Kraft ist auf der Erde wieder Frieden eingekehrt, doch Son-Goku gönnt sich keine Ruhe. Die mächtigen Gegner, auf die er bei diesem Turnier traf, bekräftigten ihn darin, noch stärker werden zu wollen. Doch eines Tages erscheint ein Saiyajin namens Broly auf der Erde, dem Son-Goku und Vegeta noch nie zuvor begegnet sind. Wie wird sich der Kampf zwischen diesen Saiyajins entwickeln, für die das Schicksal so unterschiedliche Pfade vorgesehen hatte? (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Anime

Schaue jetzt Dragon Ball Super: Broly

16,99€
Kaufen
Dragon Ball Super: Broly
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Son-Goku (jap.)
Vegeta (jap.)
Broly (jap.)
Paragus (jap.)
Freezer (jap.)
Beerus (jap.)
Piccolo (jap.)
Bulma (jap.)
Regisseur/in

11 Videos & 6 Bilder zu Dragon Ball Super: Broly

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dragon Ball Super: Broly

7.6 / 10
186 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
9
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
55
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
20
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung