5.9

Dragonball Z - The Movie: Super-Saiyajin Son-Goku

Japan (1991) | Actionfilm, Fantasyfilm | 52 Minuten | Ab 12

Dragonball Z - The Movie: Super-Saiyajin Son-Goku ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1991.

Komplette Handlung und Informationen zu Dragonball Z - The Movie: Super-Saiyajin Son-Goku

Ein riesiger Asteroid nimmt Kurs auf die Erde – Das Ende der Welt steht kurz bevor. Son-Goku und Kuririn schaffen es mit vereinten Kräften gerade noch, den Asteroiden abzulenken. Auf der Oberfläche des Asteroiden befindet sich jedoch ein fremdes Raumschiff An Bord befinden sich der Namekianer Lord Slug und dessen Gefolgsleute, die sich auf den Weg zur Erde gemacht haben, um die Ressourcen des Planeten für Ihre Zwecke zu nutzen und die Bewohner der Erde zu unterdrücken. Nachdem Lord Slug auch noch hinter das Geheimnis der Dragonballs kommt und diese zusammensammelt, scheint es, als könne ihn niemand mehr aufhalten. Wird es Son-Goku noch gelingen, die Erde aus den Fängen dieses Mysteriösen Eindringlings zu retten?

Schaue jetzt Dragonball Z - The Movie: Super-Saiyajin Son-Goku

1 Bild zu Dragonball Z - The Movie: Super-Saiyajin Son-Goku

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dragonball Z - The Movie: Super-Saiyajin Son-Goku

5.9 / 10
188 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare