Unterwegs mit Evie

Driving Lessons

GB · 2006 · Laufzeit 92 Minuten · FSK 12 · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
8.2
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.9
Community
282 Bewertungen
13 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Jeremy Brock, mit Tamsin Egerton und Rupert Grint

Erwachsen werden ist schwer - besonders für den schüchternen Teenager Ben, denn er steht unter der Fuchtel seiner dominanten und sehr frommen Mutter. Als er jedoch die schrullige pensionierte Schauspielerin Evie kennen lernt, verändert sich sein Leben schlagartig. Völlig unkonventionell und leicht durchgeknallt nimmt sie ihn mit auf die Fahrt seines Lebens. Auf dem etwas unfreiwilligen Road Trip lernt er, das Steuer selbst in die Hand zu nehmen: im Auto, in der Disco und bei den Mädchen.

  • 90
  • Unterwegs mit Evie - Bild
  • Unterwegs mit Evie - Bild
  • Unterwegs mit Evie - Bild
  • Unterwegs mit Evie - Bild

Mehr Bilder (4) und Videos (2) zu Unterwegs mit Evie


Cast & Crew zu Unterwegs mit Evie

Drehbuch
Musik
Filmdetails Unterwegs mit Evie
Genre
Coming of Age-Film, Drama
Handlung
Auto, Autoritäre Erziehung, Lehrer
Produktionsfirma
Rubber Tree Plant , United Casting

1 Kritiken & 13 Kommentare zu Unterwegs mit Evie