Du bist nicht allein - Die Roy Black Story ist ein Biopic aus dem Jahr 1996 von Peter Keglevic mit Christoph Waltz, Jenny Schily und Mariella Ahrens.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Du bist nicht allein - Die Roy Black Story

"Du bist nicht allein - Die Roy Black Story" ist ein biographischer Film über Roy Black, der nicht nur sein Leben in den wichtigsten und entscheidensten Szenen zeigt, sondern auch vor allen Dingen den Zwiespalt deutlich macht, mit dem der Mensch Gerhard Höllerich sein Leben lang zu kämpfen hatte. Ein Zwiespalt, der letztendlich sein Leben bestimmte, und an dem er wahrscheinlich auch scheiterte: Als junger Mann, der davon träumte, als Rockstar die Welt zu erobern, ließ er sich eher aus Gutmütigkeit dazu überreden, eine Schnulze zu singen - womit er unvermittelt zum vielumjubelten und überaus erfolgreichen Schlager-Star avancierte - und sich gleichzeitig in ein Netz von Geschäftsinteressen, Karrierestreben und Abhängigkeiten verstrickte, aus dem es für ihn keinen Ausweg mehr gab. Du bist nicht allein - Die Roy Black Story, ein Film über das unbekannte, wahre Leben des Gerhard Höllerich, der als Roy Black jedem bekannt war.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Biopic

Schaue jetzt Du bist nicht allein - Die Roy Black Story

Du bist nicht allein - Die Roy Black Story ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Du bist nicht allein - Die Roy Black Story verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Du bist nicht allein - Die Roy Black Story

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Du bist nicht allein - Die Roy Black Story

5.0 / 10
68 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not