6.7

Ein Single kommt selten allein

Kinostart: 12.12.1985 | USA (1984) | Komödie | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Lonely Guy

Ein Single kommt selten allein ist ein Komödie aus dem Jahr 1984 von Arthur Hiller mit Steve Martin und Charles Grodin.

Aktueller Trailer zu Ein Single kommt selten allein

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Single kommt selten allein

Larry Hubbart ist der geborene Verlierer. Eigentlich Schriftsteller, verdient er sein Geld mit dem Erfinden alberner Grußkartensprüche. Eine Tages erwischt er seine Freundin Danielle mit einem anderen Mann im Bett, und so beginnt Larry sein Leben als Single. Bei seinen ziellosen Streifzügen durch die Stadt lernt er Warren Evans kennen, der bereits ein alter Hase im Single-Leben ist...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ein Single kommt selten allein

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ein Single kommt selten allein

Cast
Crew
Larry Hubbard
Warren Evans
Jack Fenwick
Merv Griffin
Dr. Joyce Brothers
Schneider Zwilling
Schneider Zwilling
Leihwagenagent

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Single kommt selten allein

6.7 / 10
194 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare