5.4

Eine gefährliche Frau

USA (1993) | Drama | 102 Minuten
Originaltitel:
A Dangerous Woman

Eine gefährliche Frau ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von Stephen Gyllenhaal mit Laurie Metcalf und Debra Winger.

Aktueller Trailer zu Eine gefährliche Frau

Komplette Handlung und Informationen zu Eine gefährliche Frau

Martha Horgan, eine einfältige Frau mit einer geistigen Beeinträchtigung, lebt bei ihrer Tante in einer kleinen Stadt. Sie ist bekannt dafür, dass sie immer die Wahrheit sagt. Einmal beschuldigt Martha eine Kollegin in der Reinigung, aus der Kasse gestohlen zu haben. Die Diebin behauptet allerdings, dass Martha die Schuldige sein, worauf hin Martha gefeuert wird. Dann tacht plötzlich ein Fremder namens Mackey auf. Als er schließlich von Tante Frances engagiert wird, um die Veranda zu reparieren, kommen er und Martha sich näher...

Schaue jetzt Eine gefährliche Frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine gefährliche Frau

5.4 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare