Eine gefährliche Frau

A Dangerous Woman

US · 1993 · Laufzeit 102 Minuten · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
6 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Stephen Gyllenhaal, mit Laurie Metcalf und Debra Winger

Martha Horgan, eine einfältige Frau mit einer geistigen Beeinträchtigung, lebt bei ihrer Tante in einer kleinen Stadt. Sie ist bekannt dafür, dass sie immer die Wahrheit sagt. Einmal beschuldigt Martha eine Kollegin in der Reinigung, aus der Kasse gestohlen zu haben. Die Diebin behauptet allerdings, dass Martha die Schuldige sein, worauf hin Martha gefeuert wird. Dann tacht plötzlich ein Fremder namens Mackey auf. Als er schließlich von Tante Frances engagiert wird, um die Veranda zu reparieren, kommen er und Martha sich näher...


Cast & Crew zu Eine gefährliche Frau

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Eine gefährliche Frau
Genre
Drama
Handlung
Affäre, Ehrlichkeit, Familie, Familienalltag, Geistige Zurückgebliebenheit, Kandidatur, Konflikt, Tante, Wahlkampf
Zielgruppe
Frauenfilm
Schlagwort
Romanverfilmung
Produktionsfirma
Amblin Entertainment , Gramercy Pictures , Island World , Rollercoaster Productions

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Eine gefährliche Frau