4.2

Fantastische Geschichten: Der Weihnachtsmann

DVD/Blu-ray-Start: 04.09.2008 | USA (1985) | Fantasyfilm, Horrorfilm | 25 Minuten
Originaltitel:
Amazing Stories: Santa '85

Fantastische Geschichten: Der Weihnachtsmann ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1985 von Phil Joanou mit Douglas Seale und Pat Hingle.

Komplette Handlung und Informationen zu Fantastische Geschichten: Der Weihnachtsmann

Wie jedes Jahr macht sich der Weihnachtsmann in seinem Schlitten auf den Weg, um den Menschen in aller Welt Geschenke zu bringen. In einem bürgerlichen New Yorker Vorort erlebt er in diesem Jahr jedoch sein blaues Wunder: Santa Claus hat nicht mit den Tücken moderner Technik gerechnet, und so löst er in einem Haus versehentlich die Alarmanlage aus! Natürlich schenken ihm weder die Besitzer des Hauses noch die Polizei Glauben. Allein der kleine Bobby scheint zu spüren, dass es sich bei dem Mann in dem Santa-Claus-Kostüm um keinen gewöhnlichen Einbrecher handelt. Der verbitterte Sheriff Smyvie hingegen kennt kein Erbarmen. Er sperrt den armen Kerl zusammen mit ein paar sturzbetrunkenen Weihnachtsmann-Darstellern in die nächstbeste Zelle. Mit Santa Claus hinter Gittern droht den Menschen nun ein Weihnachten ohne Geschenke! Aber der kleine Bobby hat bereits einen gewitzten Plan geschmiedet, um den Weihnachtsmann aus seiner misslichen Lage zu befreien.

Schaue jetzt Fantastische Geschichten: Der Weihnachtsmann

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Fantastische Geschichten: Der Weihnachtsmann

Cast
Crew
Weihnachtsmann
Sheriff Horace Smyvie
Bobby Mynes
Deputy Weatherby
Mrs. Santa Claus
betrunkener Weihnachtsmann
betrunkener Weihnachtsmann
betrunkener Weihnachtsmann

3 Videos zu Fantastische Geschichten: Der Weihnachtsmann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fantastische Geschichten: Der Weihnachtsmann

4.2 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare