Originaltitel:
Call of the Wild / AT: Der Ruf der Wildnis
Gefangen in der Wildnis ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von Michael Toshiyuki Uno mit Ricky Schroder, Mia Sara und Gordon Tootoosis.

Komplette Handlung und Informationen zu Gefangen in der Wildnis

John Thornton, der Alleinerbe eines Holzkonzerns ist mit seinem Job als Vorarbeiter in der Sägemühle unzufrieden. Er will mit seinem Schäferhund Buck nach Alaska gehen um dort seine Freiheit und sein Glück zu finden. Dort wird Buck von einem Hundehändler gestohlen. Erst Monate später bringt ein Unfall die Freunde wieder zusammen. Jedoch haben beide die Rechnung ohne das Schicksal gemacht…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama
Ort
WildnisAlaska
Handlung
SchäferhundSägewerk

Schaue jetzt Gefangen in der Wildnis

7,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Gefangen in der Wildnis
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Gefangen in der Wildnis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gefangen in der Wildnis

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite