6.9

Händler der vier Jahreszeiten

DVD/Blu-ray-Start: 09.03.2007 | Deutschland (1972) | Drama, Sozialdrama | 85 Minuten | Ab 16

Händler der vier Jahreszeiten ist ein Drama aus dem Jahr 1972 von Rainer Werner Fassbinder mit Irm Hermann und Hans Hirschmüller.

Aktueller Trailer zu Händler der vier Jahreszeiten

Komplette Handlung und Informationen zu Händler der vier Jahreszeiten

Seit Hans Epp aus der Fremdenlegion heimgekehrt ist, findet er sich in seinem alten Leben nicht mehr zurecht. Den hohen Ansprüchen seiner Mutter kann er nicht genügen, seinen Job als Polizist muss er quittieren, als er sich mit einer Prostituierten einlässt. Schließlich schlägt er sich als Obsthändler durch. In der Gesellschaft zur Zeit des Wirtschaftswunders findet er jedoch keinen Halt. Obwohl der Obsthandel floriert, gibt sich Hans seiner selbstzerstörerischen Resignation hin.

Schaue jetzt Händler der vier Jahreszeiten

1 Video und 3 Bilder zu Händler der vier Jahreszeiten

News

2 News zu Händler der vier Jahreszeiten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Händler der vier Jahreszeiten

6.9 / 10
232 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

91

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare