7.4

Harry außer sich

Kinostart: 21.05.1998 | USA (1997) | Schwarze Komödie, Drama | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Deconstructing Harry

Harry außer sich ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 1997 von Woody Allen mit Woody Allen und Richard Benjamin.

Aktueller Trailer zu Harry außer sich

Komplette Handlung und Informationen zu Harry außer sich

Dem New Yorker Schriftsteller Harry fällt zu seinem neuen Roman nichts mehr ein. Schon nach dem ersten Kapitel gehen ihm die Ideen aus. Der Vorschuß, den sein Verlag ihm bezahlt hat, ist schon längst ausgegeben für Prostituierte, Tabletten und Psychiater. In dieser Situation kommt für seine Freunde und Bekannte der Tag der Abrechnung, da Harry all seine Erlebnisse immer in seinen Bücheren verarbeitet hatte. Auch die erfundenen Personen aus seinen Romanen melden sich plötzlich zu Wort …

Schaue jetzt Harry außer sich

News

2 News zu Harry außer sich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harry außer sich

7.4 / 10
550 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
19

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

273

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare