Hedwig and the Angry Inch ist ein Musical aus dem Jahr 2001 von John Cameron Mitchell mit John Cameron Mitchell, Michael Pitt und Rob Campbell.

Komplette Handlung und Informationen zu Hedwig and the Angry Inch

Die Geschichte eine(r/s) transsexuellen Musiker(in/s) aus Berlin: Hedwig, früher Hansel, erzählt in ihren Liedern die Geschichte ihres/seines Lebens. Allerdings wird nicht sie von der Öffentlichkeit gefeiert sondern Tommy, ein ehemaliges Mitglied einer gemeinsamen Band, der ihre Lieder gestohlen hat. Schon als Mann hatte Hansel starke feminine Züge, weshalb ein amerikanischer Soldat ihn auch auf den ersten Blick für ein Mädchen hielt. Der Soldat lies sich aber auch vom wahren Geschlecht nicht abschrecken und will mit ihm aus Berlin fliehen, dies ging allerdings nur indem die beiden heiraten, daher lies Hansel sich umoperieren, doch der Arzt operierte nur fünf der sechs Inch seines Geschlechtsteiles weg, wodurch er heute weder Mann noch Frau ist. Dieses übriggebliebene "Angry" Inch war auch der Grund für die Trennung von Tommy.

Schaue jetzt Hedwig and the Angry Inch

Hedwig and the Angry Inch ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Hedwig and the Angry Inch verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

2 Videos & 4 Bilder zu Hedwig and the Angry Inch

Trailer - Hedwig and the Angry inch
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hedwig and the Angry Inch

7.6 / 10
126 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
17
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
143
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 12. Dezember im Kino!Jumanji: The Next Level