5

Hilfe, ich liebe Zwillinge

Kinostart: 22.11.1969 | Deutschland (1969) | Musikfilm, Komödie | 82 Minuten | Ab 6

Hilfe, ich liebe Zwillinge ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1969 von Peter Weck mit Roy Black und Uschi Glas.

Komplette Handlung und Informationen zu Hilfe, ich liebe Zwillinge

Andy hat ein Angebot eines Verlages als Photograph zu arbeiten. Allerdings muß er als Mitgift Photos des Models Hannah mitbringen, hinter denen der Verlag schon seit Jahren her ist. Mit der Hilfe seines Onkels versucht Andy die Bilder zu schießen, doch der Plan schlägt fehl. Wenig später entdecken Andy und sein Onkel, daß das entflohene Motiv eine Zwillingsschwester hat, die Lehrerin in einer Mädchenschule am Wörthersee ist. Also auf zum zweiten Angriff ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
MusikfilmKomödie
Zielgruppe
Familienfilm

Schaue jetzt Hilfe, ich liebe Zwillinge

1 Bild zu Hilfe, ich liebe Zwillinge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hilfe, ich liebe Zwillinge

5 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare