?

Himbeeren mit Senf

Kinostart: 20.04.2023 | Deutschland, Luxemburg, Schweiz, Niederlande (2021) | Tragikomödie, Komödie | 90 Minuten | Ab 6

Himbeeren mit Senf ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2021 von Ruth Olshan mit Leni Deschner und Jonas Kaufmann.

Aktueller Trailer zu Himbeeren mit Senf

Komplette Handlung und Informationen zu Himbeeren mit Senf

In der Tragikomödie Himbeeren mit Senf schlägt sich die 13-jährige Meeri Ehrlich (Leni Deschner) mit ganz unterschiedlichen Problemen herum: Die erste Verliebtheit hat sie zum Beispiel voll im Griff, nur leider schenkt sie ihre Gefühle dem Falschen. Hinzu kommt, dass Meeri ihre Mutter verloren hat und die Verstorbene ihr sehr fehlt. Dass ihr Vater, ein Bestatter, unterdessen eine neue Gattin sucht, passt ihr gar nicht. Ach ja, und noch etwas: Die Jugendliche besitzt die außergewöhnliche Fähigkeit zu Fliegen. (ES)

Schaue jetzt Himbeeren mit Senf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Himbeeren mit Senf

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare