6.2

House of D

DVD/Blu-ray-Start: 07.05.2009 | USA (2004) | Drama | 93 Minuten | Ab 12

House of D ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von David Duchovny mit Anton Yelchin und Téa Leoni.

Aktueller Trailer zu House of D

Komplette Handlung und Informationen zu House of D

Regiedebut von David Duchovny, besser bekannt als Agent Mulder aus "Akte X": Tommy lebt mit seiner Familie als Illustrator in Paris. Aufgewachsen ist er jedoch in New York bei seiner alleinerziehenden Mutter. Als Junge war er mit dem Pförtner Pappass von der katholischen Schule befreundet und hat mit ihm zusammen als Bote für einen Fleischer gearbeitet. Damals machte er auch die Bekanntschaft von Lady Bernadette, die im Frauengefängnis "House Of D" einsaß. Mit ihr konnte er problemlos sprechen, wenn er auf der Straße vorbeilief. Als Erwachsener holen ihn nun die Geschehnisse aus seiner Kindheit ein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt House of D

1 Video und 1 Bild zu House of D

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu House of D

6.2 / 10
70 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

47

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare