Hypothermia - The Coldest Prey

Hypothermia

US · 2010 · Laufzeit 73 Minuten · FSK 16 · Horrorfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
3.7
Community
34 Bewertungen
7 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von James Felix McKenney, mit Michael Rooker und Blanche Baker

In Hypothermia müssen zwei Familien gegen eine im Eis lebende Kreatur ankämpfen, die in den Jägern ihre Beute sieht.

Eigentlich will Ray Pelletier nur ein ruhiges Wochenende mit seiner Familie beim Eisangeln verbringen. Doch Steve Cote und sein Sohn Stevie durchkreuzen ihre Pläne, als sie ihre mobile Fischerhütte unweit der Pelletiers aufbauen und dabei reichlich Lärm machen. Das ist aber nur der Anfang allen Übels, denn offenbar wurde durch den Krach eine unter dem Eis lebende Kreatur aufgeschreckt. Beide Familien sind nun gezwungen sich zusammenzuraufen, um dieser Bestie auf die Spur zu kommen. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass sie längst von Jägern zu Gejagten geworden sind…

  • Hypothermia - The Coldest Prey - Bild
  • Hypothermia - The Coldest Prey mit Michael Rooker - Bild
  • Hypothermia - The Coldest Prey - Bild
  • Hypothermia - The Coldest Prey - Bild

Mehr Bilder (5) und Videos (4) zu Hypothermia - The Coldest Prey


Cast & Crew zu Hypothermia - The Coldest Prey

Drehbuch
Filmdetails Hypothermia - The Coldest Prey
Genre
Horrorfilm
Produktionsfirma
Dark Sky Films , Glass Eye Pix , Off Hollywood Pictures

1 Kritiken & 7 Kommentare zu Hypothermia - The Coldest Prey