Originaltitel:
Comment je me suis disputé...

Ich und meine Liebe ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 1996 von Arnaud Desplechin mit Mathieu Amalric und Emmanuelle Devos.

Aktueller Trailer zu Ich und meine Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu Ich und meine Liebe

Paul Dedalus ist an einem Scheideweg in seinem Leben. Er hat einige Entscheidungen zu treffen: Soll er sein Doktorat beenden, möchte er habilitieren, liebt er seine Langzeitfreundin wirklich oder sollte er einen Neustart mit einer seiner anderen Freundinnen wagen? Entgeht er dem verzweifelten Leben aus dem sein Vater nicht ausbrechen kann?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ich und meine Liebe

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Ich und meine Liebe im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Ich und meine Liebe derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu Ich und meine Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich und meine Liebe

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel