6.6

Jeden Tag aufs Neue

USA (2013) | Liebesfilm, Drama | 96 Minuten
Originaltitel:
Remember Sunday

Jeden Tag aufs Neue ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2013 von Jeff Bleckner mit Merritt Wever und Barry Shabaka Henley.

In Jeden Tag aufs Neue muss Gilmore-Girls-Star Alexis Bledel ihre große Liebe jeden Tag erneut erobern.

Komplette Handlung und Informationen zu Jeden Tag aufs Neue

Handlung zu Jeden Tag aufs Neue
Molly (Alexis Bledel) hat das Glück getroffen: Die Studentin, die von einem eigenen Blumenladen träumt, lernt in dem Café, in dem sie kellnert, Gus (Zachary Levi) kennen. Er mag Blumen und arbeitet in einem Juwelierladen. Der perfekte Fang! Doch Molly hat das Gefühl, dass mit Gus etwas nicht stimmt.

Tatsächlich hat Gus ein Geheimnis. Er war begabter Astrophysiker am Mount Wilson Observatorium in Kalifornien, bis er ein Hirn-Aneurysma erlitt. Seitdem ist sein Kurzzeitgedächtnis teilweise beschädigt - er kann sich meistens nicht mehr an den vorherigen Tag erinnern. Molly steht vor der Herausforderung, eine kontinuierliche Liebesbeziehung zu jemandem aufzubauen, der sie am nächsten Tag schon wieder vergessen haben könnte.

Hintergrund & Infos zu Jeden Tag aufs Neue
Das Drehbuch von Jeden Tag aufs Neue stammt aus der Feder von Barry Morrow, der für Rain Man 1989 den Oscar für das beste Drehbuch gewann. (MJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
LiebesfilmDrama

Schaue jetzt Jeden Tag aufs Neue

11 Bilder zu Jeden Tag aufs Neue

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jeden Tag aufs Neue

6.6 / 10
81 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare