Originaltitel:
Kiss Me, Stupid

Küss mich, Dummkopf ist ein Komödie aus dem Jahr 1964 von Billy Wilder mit Dean Martin und Kim Novak.

Komplette Handlung und Informationen zu Küss mich, Dummkopf

Eigentlich hat Orville J. Spooner ein schönes Leben: Er ist glücklich verheiratet und Besitzer einer Tankstelle, von der er Leben kann. Sein Traum ist es aber, zusammen mit seinem Freund Barney einmal als erfolgreiche Musiker herauszukommen. Lieder schreiben können die beiden, nur der richtige Sänger fehlt ihnen noch. Da trifft es sich doch wunderbar, daß der bekannte Sänger Dino ausgerechnet in Orvilles Werkstatt auftaucht, als er eine Panne mit seinem Auto hat. Orville will die Gunst der Stunde nutzen und den Star so lange wie möglich hier behalten. Da er weiß, daß Dino keiner Frau wiederstehen kann, setzt er die Prostituierte Pistolen-Polly auf ihn an, da ihm seine eigene Frau Zelda hierfür zu schade ist. Doch es kommt anders: Pistolen-Polly verliebt sich in Orville, während Dino Gefallen an Zelda gefunden zu haben scheint.

Schaue jetzt Küss mich, Dummkopf

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Küss mich, Dummkopf im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

9,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Küss mich, Dummkopf
Mehr Infos: SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Pistolen-Polly
Orville J. Spooner
Zelda Spooner
Milkman (as James Ward)
Mrs. Pettibone
Waitress
Johnnie Mulligan (as Tommy Nolan)
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Küss mich, Dummkopf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Küss mich, Dummkopf

6.9 / 10
204 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
85
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
14
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto