Labor of Love

Labor of Love

US · 2018 · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von M. Night Shyamalan, mit Ben Winchell und Ana Villafañe

In dem Drama Labor of Love, nach einem frühen Drehbuch von M. Night Shyamalan, scheut Bruce Willis als Witwer keine Mühen, um seiner Frau einen späten Beweis seiner Liebe zu geben.

In Labor of Love verliert der Eigentümer eines Buchladens in Philadelphia (Bruce Willis) die Liebe seines Lebens bei einem tragischen Autounfall. Da er nie ein Mann der vielen Worte war, verfolgt ihn die Vorstellung, dass er seiner Frau nie gesagt hat, wie sehr er sie liebte. Als sie einmal als möglichen Liebesbeweis fragte, ob er bereit sei, für sie quer durchs Land zu wandern, entschließt er sich nun, genau das zu tun, um ihr so nachträglich seine Liebe zu zeigen. Und so begibt er sich zu Fuß von Philadelphia nach Pacifica in Kalifornien, eine Strecke von gut 2800 Meilen.

Hintergrund & Infos zu Labor of Love

Der Film Labor of Love basiert auf einem der ersten Drehbücher, die M. Night Shyamalan 1993 noch vor The Sixth Sense oder Unbreakable – Unzerbrechlich je verkaufte. Obwohl Fox sich die Rechte sicherte, kam der Film jedoch nie zustande, weil M. Night Shyamalan selbst im Regiestuhl Platz nehmen sollte und dem Studio das bei dem damaligen Newcomer zu unsicher war.


Cast & Crew zu Labor of Love

Drehbuch
Filmdetails Labor of Love
Genre
Drama
Ort
Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Road Trip, Tod, Todesfall, Verlust der Ehefrau, Verlust der Freundin, Verlust der Großen Liebe
Produktionsfirma
Blinding Edge Pictures , Emmett/Furla Films

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Labor of Love