Originaltitel:
Le libertin
Liebeslust und Freiheit ist ein Erotikkomödie aus dem Jahr 2000 von Gabriel Aghion mit Vincent Perez, Fanny Ardant und Josiane Balasko.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Liebeslust und Freiheit

Der französische Aufklärungsphilosoph Denis Diderot macht sich mit seinen freizügigen Ansichten nicht überall Freunde, insbesondere bei Adel und Klerus nicht. Daher sieht er sich gezwungen, bei Baron d'Holbach, der sein Weltbild unterstützt, unterzutauchen und seine Arbeiten dort zu vervielfältigen. Im Laufe der Zeit, die er auf dem Anwesen des Barons verbringt, wird dann aber immer deutlicher, dass das Weltbild, das er vertritt, in sein eigenes Leben - insbesondere in das seiner Tochter - nicht so recht hineinpassen will.

Schaue jetzt Liebeslust und Freiheit

Liebeslust und Freiheit ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Liebeslust und Freiheit verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebeslust und Freiheit

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Denis Diderot
Madame Therbouche
Baronesse d'Holbach
Marquise de Jerfeuil
Marquis de Jerfeuil
Madame Diderot
Baron d'Holbach
Marquis de Cambrol
Chevalier de Jerfeuil
Marquis de Lutz
Julie d'Holbach
Angélique Diderot
Jerfeuils Cousine
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

5 Trailer, Videos & 5 Bilder zu Liebeslust und Freiheit

Filme wie Liebeslust und Freiheit