Living in Oblivion ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Tom DiCillo mit Steve Buscemi, Dermot Mulroney und Catherine Keener.

Komplette Handlung und Informationen zu Living in Oblivion

Der Regisseur Nick Reve (Steve Buscemi) will eigentlich nur einen kleinen Low-Budget-Film drehen, doch ein Problem jagt das nächste. Er muss sich um seinen liebeskranken Kameramann (Dermot Mulroney) kümmern, seine Hauptdarstellerin Nicole (Catherine Keener) bei Laune halten, und sich auch noch mit dem Möchtegern-Schauspieler Chad Palomino (James LeGros) herumschlagen...

Schaue jetzt Living in Oblivion

im abo
Living in Oblivion
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 7 Bilder zu Living in Oblivion

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Living in Oblivion

7.4 / 10
723 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
22
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
609
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
27
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung