6.1

Mach ein Kreuz und fahr zur Hölle

(1976) | Actionfilm, Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Fighting Mad

Mach ein Kreuz und fahr zur Hölle ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1976 von Jonathan Demme mit Peter Fonda und Gino Franco.

Komplette Handlung und Informationen zu Mach ein Kreuz und fahr zur Hölle

Nachdem seine Ehe gescheitert ist, kehrt Tom Hunter auf die Farm seines Vaters zurück. Dort gerät er in den Krieg des skrupellosen Minenbesitzers Crabtree, der die Farmer von ihrem Land vertreiben will. Dabei kooperiert Crabtree mit einem korrupten Senator und schreckt auch vor Gewalt nicht zurück. Nachdem sein Bruder und sein Vater bei Anschlägen ums Leben gekommen sind, sieht Tom rot.

Schaue jetzt Mach ein Kreuz und fahr zur Hölle

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mach ein Kreuz und fahr zur Hölle

Cast
Crew
Tom Hunter
Dylan Hunter
Pierce Crabtree
Sheriff Len Skerritt
Senator Hingle
Charlie Hunter
Jeff Hunter
Lorene Maddox
Carolee Hunter
Hal Fraser

1 Bild zu Mach ein Kreuz und fahr zur Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mach ein Kreuz und fahr zur Hölle

6.1 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare