6.5

Das Geheimnis von Marrowbone

DVD/Blu-ray-Start: 26.10.2018 | Spanien (2017) | Thriller, Horrorfilm | 105 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Marrowbone / AT: El Secreto de Marrowbone

Das Geheimnis von Marrowbone ist ein Thriller von Sergio G. Sánchez mit Charlie Heaton und George MacKay.

Im Horrorthriller Das Geheimnis von Marrowbone wird eine Gruppe Geschwister, die den Tod der eigenen Mutter geheimhalten, in ihrem Heim von einer düsteren Präsenz heimgesucht.

Aktueller Trailer zu Das Geheimnis von Marrowbone

Komplette Handlung und Informationen zu Das Geheimnis von Marrowbone

Handlung von Das Geheimnis von Marrowbone
Als ihre Mutter verstirbt, halten vier Geschwister (George MacKay, Charlie Heaton, Mia Goth und Matthew Stagg) ihren Tod vor der Welt geheim. Sie wissen, dass sie andernfalls getrennt werden würden und wollen eine Entzweiung ihrer Familie um jeden Preis verhindern. Auf dem Anwesen am Meer, auf dem sie leben, macht sich bald jedoch eine unheimliche Präsenz bemerkbar, die auf ein schreckliches Geheimnis der Familienfarm hindeutet.

Hintergrund & Infos zu Das Geheimnis von Marrowbone
Der Titel Marrowbone heißt übersetzt Markknochen. Obwohl der Horrorfilm in englischer Sprache gedreht wurde, ist er eine spanische Produktion. Sergio G. Sánchez, der zuvor Drehbücher zu Filmen wie Das Waisenhaus (2007) und The Impossible (2012) verfasst hatte, gab mit dem erneut selbst verfassten Werk sein englischsprachiges Kinodebüt. Marrowbone feierte seine Weltpremiere im September 2017 auf dem Toronto International Filmfestival.

Schauspielerin Anya Taylor-Joy, die in Marrowbone die Freundin von George McKays Figur verkörpert, hatte bereits zuvor in Horrorfilmen wie The Witch, Das Morgan Projekt und Split Hauptrollen gespielt. (ES)

Schaue jetzt Das Geheimnis von Marrowbone

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Das Geheimnis von Marrowbone

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Geheimnis von Marrowbone

6.5 / 10
520 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

186

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

49

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare