6.4

My Life - Jeder Augenblick zählt

Kinostart: 25.08.1994 | USA (1993) | Drama | 117 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
My Life

My Life - Jeder Augenblick zählt ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von Bruce Joel Rubin mit Nicole Kidman und Queen Latifah.

Aktueller Trailer zu My Life - Jeder Augenblick zählt

Komplette Handlung und Informationen zu My Life - Jeder Augenblick zählt

Bob Jones ist nicht nur ein erfolgreicher Werbeunternehmer, er wird in wenigen Monaten auch zum ersten Mal Vater. Doch als sein Arzt ihm mitteilt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist und nur noch kurze Zeit zu leben hat, wird Bob bewusst, dass er seinen Sohn wahrscheinlich nie kennenlernen wird. Er beginnt ein Homevideo für das ungeborene Kind zu drehen. Durch den konzentrierten Blick auf sein bisheriges Leben und seine unterdrückten Gefühle, erlangt Bob völlig neue Erkenntnisse über sich selbst.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt My Life - Jeder Augenblick zählt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Life - Jeder Augenblick zählt

6.4 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare