Originaltitel:
I Married a Witch
Meine Frau, die Hexe ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1942 von René Clair mit Fredric March, Veronica Lake und Robert Benchley.

Aktueller Trailer zu Meine Frau, die Hexe

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Frau, die Hexe

300 Jahre ist es her, seit der Zauberer Daniel und seine hübsche Tochter Jennifer in New England von übereifrigen Puritanern auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden. Jetzt kehrt die junge Hexe zurück, um Rache an den Nachkommen ihrer einstigen Peiniger zu nehmen. Doch statt Unheil zu stiften, verliebt sie sich in den Urenkel Wallace Wooley, was magische Turbulenzen zur Folge hat. Wahrlich zauberhafte Komödie von Meisterregisseur René Clair mit der unverwechselbaren Veronika Lake!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Meine Frau, die Hexe

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Meine Frau, die Hexe im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Meine Frau, die Hexe derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Jonathan Wooley
Dr. Dudley White
Estelle Masterson
J.B. Masterson
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in

4 Videos & 1 Bild zu Meine Frau, die Hexe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Frau, die Hexe

6.6 / 10
76 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
33
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Harter Rachethriller mit Robert De NiroPfad der Vergeltung