Meine fremde Frau ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2015 von Lars Becker mit Ursula Strauss, Harald Krassnitzer und Dominik Warta.

Für Harald Krassnitzer ist Ursula Strauss in diesem TV-Drama Meine fremde Frau, als sie nach einem Unfall das Gedächtnis verliert.

Komplette Handlung und Informationen zu Meine fremde Frau

Handlung von Meine fremde Frau
Eben war sie noch Pflegerin, jetzt ist sie selbst Mittelpunkt von aufopferungsvoller Pflege: Maria Hofer (Ursula Strauss) wird als Passantin Opfer eines Autounfalls mit Fahrerflucht. Liegt sie zunächst noch im Koma, erwacht sie später mit sogenannter retrograder Amnesie, kann sich weder an ihre Identität noch an ihre Familie erinnern. Während sie Schritt für Schritt wieder in die Familie integriert werden soll, begibt sich ihr Ehemann Bruno (Harald Krassnitzer) mit der Hilfe seines Freundes, des Kommissars Freddy Turek (Dominik Warta), auf Tätersuche. Diese gestaltet sich nicht nur kompliziert, sondern zunehmend undurchsichtiger, als bald auch ein Dirigent der Staatsoper mit geheimem Liebesleben und ein gewichtiger Bauunternehmer involviert sind. (EM)

Schaue jetzt Meine fremde Frau

Meine fremde Frau ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Meine fremde Frau verfügbar wird.

Cast
Crew
Maria Hofer
Freddy Turek
Gloria Lorant
Lukas Horvath
Josef Pöschl
Generalstaatsanwalt
Kellner beim Italiener
Kollege von Erol
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 7 Bilder zu Meine fremde Frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine fremde Frau

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab morgen online erhältlich!Abgerissen