?

Messias - Der Tod tilgt alle Schuld

USA, Großbritannien (2004) | Drama, Thriller | 90 Minuten
Originaltitel:
Messiah: The Promise - Part 2

Messias - Der Tod tilgt alle Schuld ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von David Drury mit Frances Grey und Neil Dudgeon.

Komplette Handlung und Informationen zu Messias - Der Tod tilgt alle Schuld

Entsetzt steht Chief Inspector Metcalfe vor der Leiche seiner früheren Psychologin und Exgeliebten Jaine Ellis, in deren Büro er eine Notiz in der Handschrift seiner Frau Susan findet. Susan, die ihren Besuch bei Jaine Ellis eigentlich für sich behalten wollte, konfrontiert Metcalfe mit der Tatsache, dass sie nun über ihn und Jaine Bescheid weiß. Verletzt zieht sie sich von ihm zurück. Metcalfe konzentriert seine Nachforschungen jetzt auf Chefarzt Henderson und Gina Meti, die Frau des Gefangenen Sal Meti. Am nächsten Morgen findet man Gina tot in ihrem Wagen, vergiftet von den Auspuffgasen ihres eigenen Fahrzeugs. Zwischen Meti, der nach dem Tod seiner Frau noch mehr um sein Leben fürchtet, und Chefarzt Henderson kommt es zum Streit. Kurz darauf liegt Meti, infiziert mit einem tückischen Bazillus, auf der Isolierstation, sein Tod ist nur noch eine Frage von Stunden.

Schaue jetzt Messias - Der Tod tilgt alle Schuld

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Messias - Der Tod tilgt alle Schuld

Cast
Crew
Kate Beauchamp
Duncan Warren
Thomas Stone
Gerry White
Pace Tierney
Red Metcalfe
Governor William Houseman
Dr. Phillip Ryder
Leo Symons
Peter Reeves
Darrell Teague

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Messias - Der Tod tilgt alle Schuld

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare