5.2

Missing in Action

Kinostart: 25.01.1985 | USA (1984) | Kriegsfilm, Actionfilm | 101 Minuten | Ab 16

Missing in Action ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 1984 von Joseph Zito mit Chuck Norris und M. Emmet Walsh.

In Missing in Action begibt sich Colonel James Braddock (Chuck Norris) auf eine gefährliche Rettungsaktion in den Dschungel von Vietnam, um seine Kameraden zu befreien.

Aktueller Trailer zu Missing in Action

Komplette Handlung und Informationen zu Missing in Action

Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten. Kampfsport-Superstar Chuck Norris kämpft in diesem spannenden und rasanten Actionfilm darum, sie nach Hause zu holen. Nach einer waghalsigen Flucht aus einem vietnamesichen Kriegsgefangenenlager hat Colonel James Braddock die Aufgabe, vermisste Soldaten ausfindig zu machen und zu befreien.

Mit der Hilfe einer attraktiven Beamtin des State Departements und eines alten Armeefreundes gelangt Braddock an streng geheime Informationen und eine vorzügliche Waffenausrüstung. Damit ist er in der Lage, sich seinen Weg nach Vietnam hinein zu bahnen - aber wird er sich auch seinen Rückweg freikämpfen können? (HZ)

Schaue jetzt Missing in Action

im Kino

Cineamo Logo
Was wäre wenn...
du jederzeit Missing in Action im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!
Vorstellung anfragen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Missing in Action

5.2 / 10
636 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

49

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare