Mother's Day Massacre ist ein Slasherfilm aus dem Jahr 2007 mit Adam Scarimbolo, Heidi Kristoffer und Noah Fleiss.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mother's Day Massacre

Jim Cavanagh ist ein schüchterner Teenager aus einem Vorort von New Jersey. Seine Mutter verließ die Familie, als er noch ein Kind war, und sein Vater ist ein Scheißkerl. Um dem psychischen Druck seines Redneck-Vaters zu entkommen, begibt sich Jim auf die Suche nach seiner Mutter. Als er auf seiner Reise einigen zurückgebliebenen Hillbillies begegnet, beginnt eine Orgie des Blutvergießens…

Schaue jetzt Mother's Day Massacre

im abo
Ab 4.99€ im Monat
Mother's Day Massacre
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mother's Day Massacre

3.5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 3 Bilder zu Mother's Day Massacre

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground