Open Grave

Open Grave

US/HU · 2013 · Laufzeit 102 Minuten · FSK 16 · Horrorfilm, Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.9
Kritiker
9 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.3
Community
664 Bewertungen
75 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Gonzalo López-Gallego, mit Sharlto Copley und Thomas Kretschmann

Sharlto Copley erwacht in Open Grave zwischen Leichen und muss herausfinden, was zuvor passiert ist.

Handlung von Open Grave
Stellt euch vor, ihr wacht auf und liegt mitten in einem riesigen Haufen voller Leichen, ihr seid vom Tod umzingelt und müsst euch durch diesen Leichenberg einen Weg in die Freiheit bahnen. John (Sharlto Copley) passiert genau das und er hat zudem keinerlei Erinnerung an das, was zuvor geschehen ist, geschweige denn, wie er dort hingekommen ist. Er flieht in das nächste Haus und hofft auf Hilfe. Dort stößt er jedoch auf eine Gruppe. All diese ihm unbekannten Menschen haben wie er auch ihr Gedächtnis verloren. Jeder einzelne ist skeptisch. Sie gehen Hinweisen nach, um zu erforschen, was wirklich passiert ist und wer für die vielen Leichen verantwortlich ist. Doch dann müssen sie feststellen, dass sie beobachtet werden. Und eine Frage quält sie ganz besonders: Ist der Mörder vielleicht unter ihnen?

Hintergrund & Infos zu Open Grave
Nach seiner vielgelobten Performance in District 9 (2009) und seinen Nebenrollenauftritten in Das A-Team (2010) sowie Elysium (2013) ist Sharlto Copley wieder in einer Hauptrolle zu sehen. Gonzalo López-Gallego (Apollo 18) verfilmt mit dem Horrorthriller Open Grave ein Drehbuch von den Newcomern Eddie Borey und Chris Borey. In den Nebenrollen sind u.a. Josie Ho, Joseph Morgan, Erin Richards und Thomas Kretschmann mit dabei. (AH)

  • 90
  • Open Grave mit Sharlto Copley - Bild
  • Open Grave - Bild
  • Open Grave mit Sharlto Copley und Erin Richards - Bild
  • Open Grave mit Josie Ho - Bild

Mehr Bilder (22) und Videos (5) zu Open Grave


Cast & Crew zu Open Grave

Regie
Schauspieler

5 Kritiken & 74 Kommentare zu Open Grave