Originaltitel:
Autoreiji: Biyondo / AT: Beyond Outrage; Outrage 2

Outrage Beyond ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2012 von Takeshi Kitano mit Takeshi Kitano und Ryô Kase.

Mit dem Yakuza-Film Beyond Outrage legt Takeshi Kitano das Sequel zu seinem Film Outrage von 2010 vor.

Aktueller Trailer zu Outrage Beyond

Komplette Handlung und Informationen zu Outrage Beyond

Handlung von Outrage Beyond
Fünf Jahre nach den Ereignissen von Outrage beherrscht das Sanno-kai-Syndikat den größten Teil Ostjapans und ist unter seinen neuen Anführern Kato (Tomokazu Miura) und Ishihara (Ryô Kase) zum größten Rivalen des in Westjapan vorherrschenden Hanabishi-kai-Syndikats geworden.

Nach dem gewaltsamen Tod eines hohen Regierungsbeamten fürchtet die Polizei, dass der Einfluss der Sanno-kai zu groß geworden sein könnte. Der Cop Kataoka (Fumiyo Kohinata), der den Clan zuvor bereits infiltriert hatte, wird damit beauftragt, Unruhe unter den Sanno-kai zu stiften und entlässt dafür deren ehemaliges Mitglied Otomo (Takeshi Kitano) vorzeitig aus dem Gefängnis. Otomo wurde von Kato und Ishihara verraten und läuft nun über zu den rivalisierenden Hanabishi-kai, um von dort aus seinen blutigen Rachefeldzug zu beginnen. Kataokas Plan scheint aufzugehen. (LO)

Schaue jetzt Outrage Beyond

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Outrage Beyond im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Outrage Beyond derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Produzent/in
Kameramann/frau

3 Videos & 14 Bilder zu Outrage Beyond

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Outrage Beyond

6.6 / 10
130 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
78
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert
19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung