Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von David Zucker mit Ashton Kutcher, Tara Reid und Terence Stamp.

In Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter muss Ashton Kutcher auf das Haus seines Chefs aufpassen und möchte so endlich dessen Tochter näherkommen.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter

Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter

4.5 / 10
365 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
12
Nutzer sagen
Hass-Film
31
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
17
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter

Handlung von Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter
Nicht ohne Grund nimmt Tom Stansfield (Ashton Kutcher) das Angebot an, das Haus seines Chefs (Terence Stamp) zu hüten. Es winkt eine Beförderung und er kann so endlich der Tochter des Chefs (Tara Reid) näherkommen, für die er schon so lange schwärmt. Die Dinge entwickeln sich allerdings anders als erwartet. Anstelle eines romantischen Dates muss Tom mit einem Haufen unangemeldeter Partygäste fertig werden, die das Haus auf den Kopf stellen. (AMP)

Originaltitel
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Genre
Zielgruppe
Stimmung
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Trailer, Videos & 16 Bilder zu Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter

Filme wie Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter