1.9

Pendragon - Das Schwert seines Vaters

DVD/Blu-ray-Start: 12.05.2011 | USA (2008) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm | 85 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Pendragon: Sword of His Father

Pendragon - Das Schwert seines Vaters ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2008 von Chad Burns mit Cary Annen und Drew Annen.

Aktueller Trailer zu Pendragon - Das Schwert seines Vaters

Komplette Handlung und Informationen zu Pendragon - Das Schwert seines Vaters

411 nach Christus: Die Macht des römischen Reiches bröckelt, und die Truppen werden nach Rom zurückbeordert. Somit fehlt den Britischen Inseln der Schutz vor Angreifern. Marodierende Sachsen ziehen über das Land und verbreiten Tod und Schrecken. Artos, Sohn des römischen Statthalters Justinian, flüchtet nach Wales, denn dort formiert sich der Widerstand. Dank seiner Erziehung und der mitlitärischen Ausbildung wird er zum Heerführer einer Armee, die gegen die Barbaren marschieren wird. Er scheut nicht davor zurück, mutige Entscheidungen zu treffen. Bis er an den Punkt gerät, an dem er keinen Ausweg mehr weiß. Vertraut er weiter auf Gott, oder rettet er sein eigenes Leben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
FantasyfilmAbenteuerfilm

Schaue jetzt Pendragon - Das Schwert seines Vaters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pendragon - Das Schwert seines Vaters

1.9 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare