7.5

Pfahl in meinem Fleisch

Kinostart: 03.04.1970 | Japan (1969) | Drama | 104 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Bara no Sōretsu / AT: Funeral Parade of Roses

Pfahl in meinem Fleisch ist ein Drama aus dem Jahr 1969 von Toshio Matsumoto mit Shinnosuke 'Peter' Ikehata und Osamu Ogasawara.

Japanischer Film aus dem Jahre 1969 von Toshio Matsumoto. Adaption der Geschichte des König Ödipus, versetzt in die schwule Subkultur Tokios der 1960er.

Aktueller Trailer zu Pfahl in meinem Fleisch

Komplette Handlung und Informationen zu Pfahl in meinem Fleisch

Handlung von Pfahl in meinem Fleisch
Pfahl in meinem Fleisch ist ein dramatischer Experimentalfilm um einen jungen, gefeierten Transvestiten, der einerseits die Liebe des Besitzers der Bar, in der er auftritt, sucht, andererseits aber von bösen Erinnerungen an seine Vergangenheit geplagt wird.

Eddie und Leda, zwei Dragqueens inmitten Japans funkelnder Präsenz, konkurrieren zusammen um den Gay-Clubinhaber Gonda. Dieser soll sich, körperlich oftmals verschlungen von Eddie und Leda für eine der beiden Schönheiten entscheiden. Während Leda, bis auf die Tatsache das Gonda eher zu Eddie tendiert, zufrieden scheint, wird Eddie von Gefühlen zu seinem ahnungslosen Vater geplagt. Er erträgt es nur unter großem Druck, den Liebeleien seiner Eltern entgegen zu blicken und sehnt sich nach körperlicher Zuneigung des Vaters auf sexueller Ebene. Eddies Drang steigt von Stunde zu Stunde, bis es zur innerlichen Explosion kommt. Eddie verliert die Kontrolle und sein Leben eskaliert.

Schaue jetzt Pfahl in meinem Fleisch

News

1 News zu Pfahl in meinem Fleisch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pfahl in meinem Fleisch

7.5 / 10
103 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

168

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare