Polizeiruf 110: Opfergang ist ein Drama aus dem Jahr 1994 von Carlo Rola mit Katrin Sass, Michael Greiling und Marco Hofschneider.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Opfergang

Kommissar Jürgen Kochan versucht zu vergessen. Vor drei Jahren hatte er einen Mann in Notwehr erschossen; seitdem läuft sein Leben aus der Bahn. Er trinkt. Seine Familie, die ihm in die "Provinz" gefolgt war, droht daran zu zerbrechen. Am meisten leidet sein Sohn Martin unter dem Versagen des Vaters. Eine Serie von Kircheneinbrüchen hält die Brandenburger Polizei in Atem, die Täter hinterlassen keine Spuren. Kochan verliert den Fall. Durch einen Zufall bemerkt Martin, dass er sich im Kreis der Täter bewegt. Witte, der Anführer der Gang, gehört zu seiner Lehrlingsgruppe. Yvonne, Martins stille Liebe, ist seine Gangsterbraut und Sascha der Sohn des Klempnermeisters im Ort. Martin will seinem Vater helfen. Er erpresst seine Aufnahme in die Gang. Es gelingt ihm, das Vertrauen der drei zu gewinnen. Aus dem Trio wird ein Quartett. Kommissarin Tanja Voigt hat die Ermittlungen übernommen. Sie findet in Kochan nicht nur einen ehemaligen Kollegen wieder, sondern eine alte Liebe. Martins Plan, die Drahtzieher der Kirchendiebstähle zu überführen, wird seinem Vater kein Glück bringen. Während des nächtlichen Einbruchs wird ein Zeuge überfahren, am Steuer Martin.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Opfergang

Leider ist Polizeiruf 110: Opfergang derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Polizeiruf 110: Opfergang

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Opfergang

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis