Polizeiruf 110: Zwei Schwestern ist ein Drama aus dem Jahr 1987 von Hans-Werner Honert mit Peter Borgelt, Andreas Schmidt-Schaller und Angelika Waller.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Zwei Schwestern

Die sympathische Angelika stand schon immer im Schatten ihrer attraktiven und selbstbewussten Schwester Beate, die es versteht, mit viel Charme, aber auch rücksichtslos, die Männer für sich zu gewinnen. Beate zerstörte vor Jahren die tiefe Beziehung ihrer Schwester zu Kurt und heiratete ihn. Die Ehe von Kurt und Beate scheiterte. Als Beate sich nun wieder in eine Beziehung ihrer Schwester drängt und mit allen Mitteln versucht, Angelikas neuen Partner für sich zu gewinnen, will Kurt ihr helfen. Von Beate fühlt er sich hintergangen und ausgenutzt, an Angelika möchte er wieder gutmachen, was er ihr damals leichtfertig angetan hat. Er will verhindern, dass Beate zum zweiten Mal Angelikas Glück zerstört. In dieser Situation verfällt Angelika in Angst. Eine Katastrophe scheint unabwendbar. Bald haben sich Hauptmann Fuchs und Leutnant Grawe mit einem versuchten Totschlag zu beschäftigen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Zwei Schwestern

Polizeiruf 110: Zwei Schwestern ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Polizeiruf 110: Zwei Schwestern verfügbar wird.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Polizeiruf 110: Zwei Schwestern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Zwei Schwestern

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung